Detox für Körper, Geist und Seele

von | Feb 22, 2022 | Allgemeines, Workshops & Vorträge

7.3. – 27.3.2022 | Online

Hat der Winter auch bei dir seine Spuren hinterlassen? Fühlst du dich müde und träge? Verdauung und Schlaf waren auch schon mal besser? Hast du das Gefühl, nicht so recht vom Fleck zu kommen?

Dann ist unser Programm „Detox für Körper, Geist und Seele“ genau das Richtige für dich! Gönn dir eine wohltuende Reinigung auf allen Ebenen, damit du voller Power und Leichtigkeit in den Frühling starten kannst.

Wir zeigen dir

  • wie du deinen Körper bei der Ausleitung von Gift- und Abfallstoffen unterstützt
  • wie du deinem Geist hilfst, alte Denkweisen, Muster und Prägungen loszulassen
  • wie du deine Seele wieder in Balance bringst

Wir sind deine Expertinnen aus den Bereichen Ernährung, Naturheilkunde, Yoga und Bewusst-SEINs-Coaching. Meine Mitstreiterinnen sind:

Was dich erwartet: sanftes Ernährungsprogramm inkl. Rezepte, Yoga-Einheiten, Meditationen, naturheilkundliche Tools, Coaching-Übungen, ein umfangreiches Workbook, Q&A-Sessions, Community für den Austausch und noch vieles mehr.

Neugierig? Hier erfährst du alles, was du wissen musst.