Workshop Yin Yoga & TCM Element Feuer

Online-Workshop Yin Yoga meets TCM: Pure Lebensfreude

Sonntag, 20.06.2021, 10 – 13 Uhr

Spüre die reine Lebensfreude! Ich lade dich herzlich zum Yin Yoga & TCM-Workshop zum Element Feuer ein. Zusammen mit der lieben Julia Spiess (Yogalehrerin) nehme ich dich mit auf eine spannende Reise zur Energie des Feuers. Der Workshop findet online statt, du kannst also ganz bequem von zu Hause teilnehmen.

Der Sommer ist energetisch die aktivste Jahreszeit: wir richten uns mehr nach außen, sind unternehmungslustig und wollen etwas erleben. Endlich die Pläne umsetzen, die wir im Frühling geschmiedet haben.

Das Element Feuer steht für Begeisterung, Spaß und Freude, aber auch für Klarheit und Bewusstheit. Die ihm zugeordneten Organe und Meridiane sind Herz und Dünndarm. Das Herz ist unser Rhythmusgeber. Mit einer gesunden Herzenergie erfreuen wir uns an erholsamem Schlaf, guten Blutwerten, seelischer Ausgeglichenheit und einem klaren Geist.

Genieße den Sommer mit offenem Herzen!

Erlebe in unserem Workshop, wie du auch in dieser intensiven Zeit aus dem Vollen schöpfen und die pure Lebensfreude mit offenem Herzen genießen kannst. Julia balanciert deine Herz- und Dünndarmmeridiane mit einer Yin Yoga-Sequenz, Meditation und Meridian-Massage aus. Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung deine Herzenergie ins Gleichgewicht bringst.

Du kannst dich über die Website von Julia  anmelden: https://www.praxisfuergesundheit-amrum.de/online-yoga-2/online-workshops/